Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Christliche Klinikum Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Montag, 8. August 2011

Augenschmaus......

... ein paar Bilder bin ich Euch noch schuldig.


Ein kleiner Ausschnitt vom Nähaktionstag in Datteln. Birgit hatte den Tag wunderbar vorbereitet, herrliches Wetter, nette Frauen haben fleißig 255 Herzkissen genäht... stimmt's Susanne ;))



In Hörde gab es noch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung



" So klingt Hörde "
...es war ein riesen Tamtam mit der Sambaband, laut aber recht fröhlich und rhythmisch ging es her... nebenbei wurden zauberhafte Kissen in geselliger Runde genäht. Vielen Dank an Ursel und Team für diese schöne Aktion zu Gunsten der Dortmunder Herzkissen e.V.



Weitere wunderschöne Herzkissen durfte ich abholen, diese 40 Kissen hat mir Frau Mescher-Ubachs "geschickt eingefädelt" in Mengede überreicht. Schnell wurden unsere neuen Herzanhänger angenäht und die Kissen fotografiert.

Nun habe ich noch Kissen aus dem Stoffladen Wickede, bin jedoch noch nicht zum Annähen der Anhänger gekommen, das Foto reiche ich nach Christiane.


Ein riesen Dankeschön möchte ich an Anna Falcone weitergeben.


Zauberhafte und wunderschöne Stempel hat Anna uns gemacht, und diese dem Verein gespendet. Vielen Dank auch für Dein Engagement und ein Blick in Ihren Shop, läßt jedes creative Herz höher schlagen.
Wunderbare Stempel, Papier-, Geschenk- und Verpackungsideen erwarten Euch.
Ein herziges Dankeschön an alle helfenden Hände, ohne Euch wäre die Herzkissenaktion in Dortmund nicht möglich und so ein wahnsinniger Erfolg.
HERZige Grüße CLaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen