Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Christliche Klinikum Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Montag, 15. Juni 2015

Impressionen Nähaktionstag 2015

Eigentlich war es wie jedes Jahr :D
Es kamen viele alte Freunde und wieder ein paar neue Gesichter. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Und umgeben von Stoffen, Füllwatte, Nadelkissen und Garnrollen kamen wir von Hölzken auf Stöckchen und haben uns wieder ein bisschen besser kennengelernt.
140 wunderschöne Herzkissen sind fertig geworden und die ersten gehen schon in den nächsten Tagen ins St. Johannes-Hospital.
Schön, dass ihr alle da wart!







Der DEW/DSW21-Mitarbeiterkanal berichtet demnächst über uns.


Am Duft der Rosen hat sich jede einzelne von uns gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen